Ärzte im Dialog - Neue Vorträge im 1. Halbjahr 2024

Achtung, die Vorträge sind jetzt mit Anmeldung!

Vortragspult mit Zuhörern im Hintergrund

Im Rahmen der Vortragsreihe „Ärzte im Dialog“ für Patienten, Bürger und alle Interessierten, halten verschiedene Chef- und Oberärzte Vorträge zu relevanten medizinischen Themen.

Sie informieren über Krankheiten und deren Vorbeugung beziehungsweise Behandlung. Zudem stehen sie dem Publikum bei Fragen zur Verfügung.

Die neuen Vorträge im ersten Halbjahr 2024 finden Sie hier:

Die Vorträge in der Übersicht

Sie finden jeweils am Mittwochabend ab 19 Uhr statt.
Die Vorträge sind kostenlos.

Achtung, die Vorträge sind seit Mitte April mit Anmeldung (aufgrund des begrenzten Platzangebots und der hohen Nachfrage). Bitte melden Sie sich unter oeffentlichkeitsarbeit@klinikum-tut.de oder Tel. 07461/97-1608 an.
Nur angemeldeten Vortragsbesuchern können wir einen Platz garantieren.

Die Vortragsort ist folgender:

Konferenzraum Klinikum Landkreis Tuttlingen
Zeppelinstraße 21
78532 Tuttlingen

Der Vortragsraum wird ausgeschildert sein.

Wir danken unseren Kooperationspartnern, der VHS Tuttlingen sowie der BKK Aesculap, für die räumliche Unterstützung.